Alfelder Jazznacht

Am Samstag fand die 6. Alfelder Jazznacht in der Ausstellungshalle von Mercedes Dreyer statt. Das Starlight Swing Orchestra bestritt das 1. Drittel des Abends mit bekannten Melodien der Swing Ära. In dem angenehmen Ambiente des Autohauses Dreyer konnten sich die zahlreichen Besucher sofort wohl fühlen und schon nach den ersten Takten war zu Erkennen, dass die Big Band wieder einmal das Publikum in ihren Bann ziehen würde. Die zahlreichen Soli wurden heftig applaudiert und als Sängerin Anna ihren ersten Song vortrug, brach ein regelrechter Beifallsturm los.

Die Programmauswahl wurde vom Bandleader Lars Klüger moderiert, der es sich auch nicht nehmen lies, das Saxofon Solo von Route 66 gekonnt und routiniert vorzutragen. Das war wieder eine gelungene Veranstaltung und der krönende Abschluss des Jubiläumskonzertjahres und so bleibt nur noch eins zu sagen: Herzliches Dankeschön an unser treues Publikum für dieses tolle Jahr! – Ganz besonderer Dank gilt Heiko Stumpe, der uns die tollen Fotos dieses Events zur Verfügung gestellt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.