Feiern und relaxen

Zum Ausklang der Open-Air-Saison 2010 spielte die Big-Band auch in diesem Jahr auf dem Alfelder Marktplatz. Am 19. September zur Mittagszeit lockte das Stadtfest Besucher aus nah und fern vor unsere Bühne, und nur zwei wankelmütige Wölkchen ließen uns kurzzeitig an nasse Noten und triefende Trompeten denken: anders als zwei Stunden nach uns der NDR waren wir noch „On the sunny side of the street“. So gönnte sich nach getaner Arbeit das Ensemble mit Familienangehörigen und Freunden am nächsten Morgen einen lukullischen Ausflug zum Brunch in der Idylle des Waldhotels Humboldt in Wallensen. „Beyond the (Humboldt-)Sea“ gehörte für uns und unsere Gäste als erstes die Musik dazu, wenn es schon zu cool war zum Baden, bevor sich alle in beswingter Atmosphäre den Gesprächen und der empfehlenswerten Gastronomie zuwandten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.